Foto zum Tierheim "Tierschutzverein Plön Tierheim Kossau"

Bitte loggen Sie sich ein, um dieses Foto zu bewerten.

Anzahl der Views:
14452

Durchschnittliche Bewertung:
0.0 Punkte

Anzahl der Bewertungen:
0


Einstelldatum:
23.08.2009, 22:29 Uhr

eingestellt von:
gelhendy

Aufnahmedatum:
Januar 2009

Name:
Tierschutzverein Plön Tierheim Kossau

Beschreibung:
Das Tierheim Kossau fällt besonders durch das geschulte und immer nette Personal auf. Dieses kümmert sich liebevoll um die Tiere, die in Gehegen und Zwingern ihren Platz finden. Bei schönen Wetter dürfen die Tiere auch auf dem Hof des Tierheimes frei herumlaufen, sofern sie sich mit den anderen Artgenossen vertragen. Ansonsten werden sie von den Tierpflegern spazieren geführt.

Die Tiere haben in ihren Unterkünften genügen Platz und verfügen immer über volle Näpfe. Das ganze Ambiente im Tierheim Kossau ist sehr angenehm, so dass sich sogar die Besucher dort wohl fühlen. Die Beratung lässt keine fragen offen, das Personal geht auf die Kunden sehr einfühlsam ein, um so das passende Zuhause für ihre Lieblinge finden zu können. Es wird bei der Beratung auf jede Kleinigkeit geachtet, wie zum Beispiel auf die Größe der Wohnung, auf das Umfeld der Wohnung, ob es noch andere Haustiere gibt und vieles andere. Die Besucher dürfen sich die Tiere in Ruhe anschauen und mit ihrem auserwählten Tier etwas Zeit verbringen. So können sich Tier und potenzieller Besitzer schon im Tierheim etwas annähern. Dies ist besonders hilfreich, denn nur von dem Aussehen eines Tieres, kennt man noch lange nicht dessen Charakter. Außerdem gibt es tatsächlich Fälle, in denen sich Tiere mit den neuen Besitzern nicht anfreunden wollen und können. Dies kann man bei der ersten ausreichenden Begegnung schnell feststellen und so eine gute Entscheidung für das Tier treffen.

In dem Tierheim Kossau kann man viele Tierarten finden, wie Hunde, Katzen, Hasen, Vögel und vieles andere. Alle werden artgerecht gehalten und behandelt. Dieses Tierheim kann man nur empfehlen, um sich dort ein Tier auszusuchen.
Werben | Datenschutz | AGB | Impressum | heimTierheim intern | Index | Blog| Banner
Nutzungsbasierte Online-Werbung



Die heimTierheim-Community
 

Tierheim & Tierverein eintragen

Tragen Sie kostenfrei Ihr Tierheim, Tierverein und Reitverein in das heimTierheim-Register ein.
Kostenfrei eintragen
 

Zuletzt besuchte Tierheime/-vereine

In den letzten Minuten wurde kein Eintrag aufgerufen.
 
Zugriffe auf Tierheime/Tiervereine
Zugriffe auf Tierheime/Tiervereine in den letzten 20 Tagen.