Bewertung
Erfahrungsbericht anlegen
Gast
Erstellt am "30.06.2009, 14:23"
Ein großes Lob an alle die dort tätig sind. Es sind zwar noch nicht viele, aber die die da sind, kümmern sich liebevoll um die Tiere und opfern ihre Freizeit. Das Gebäude wurde erst Anfang 2009 bezogen (vonm alten Standort mussten sie weg) und war in einem schlechten Zustand. Dank helfender Hände und einiger Spenden sieht es jetzt sehr gut aus, bis auf das Büro, dafür war noch keine Zeit. Es wird sich dort hauptsächlich um herrenlose Katzen gekümmert. Die Tiere haben ausreichend Platz, und wohnen in hellen, freundlichen Zimmern. Wenn sie möchten, können sie auch nach draussen in einen gesicherten Auslauf. Die Miezen fühlen sich dort sichtlich wohl. Habe mir vor ca. 1 Woche ein kleines Katerchen dort geholt als Kameraden für meine vorhandene Katze.

Verantwortlichkeit für Inhalte


Werben | Datenschutz | AGB | Impressum | heimTierheim intern | Index | Blog| Banner
Nutzungsbasierte Online-Werbung



Die heimTierheim-Community
 

Tierheim & Tierverein eintragen

Tragen Sie kostenfrei Ihr Tierheim, Tierverein und Reitverein in das heimTierheim-Register ein.
Kostenfrei eintragen
 
Im Blick

Mecklenburg-Vorpommern > Neukalen

Postleitzahl:17154
Vorwahl:039956
 

Zuletzt besuchte Tierheime/-vereine

In den letzten Minuten wurde kein Eintrag aufgerufen.
 
Zugriffe auf Tierheime/Tiervereine
Zugriffe auf Tierheime/Tiervereine in den letzten 20 Tagen.