Hunde der Tierrasse "Berner Sennenhund"

Name:Bianca- Angsthun..
Alter:unbekannt
Datum:19.07.2014, 17:19 Uhr
Partner:Tiervermittlung.de
Beschreibung:
[Hund: Berner Sennenhund, - ] Schulterhöhe ca. 58cm Bianca kam zusammen mit zwei weiteren Hunden aus einer schlechten Hundehaltung zu uns. Die Hunde lebten bei ihrem Vorbesitzer als Gebärmaschienen unter unwürdigen Bedingungen und ohne Kontakt zu M[..]
Name:Lena - superfreu..
Alter:bis 3 Monate
Datum:18.07.2014, 22:21 Uhr
Partner:Tiervermittlung.de
Beschreibung:
[Hund: Berner Sennenhund, 3 Jahre]Lena – superfreundliches Berner-Mädel …. möchte endlich irgendwo in einer netten Familie leben. Unsere Lena ist ein reinrassiges Bernersennen-Mädel und wir suchen eine nette Familie für sie, denn das Leben in eine[..]
Name:Megan - ein süße..
Alter:bis 9 Monate
Datum:02.07.2014, 20:52 Uhr
Partner:Tiervermittlung.de
Beschreibung:
[Hund: Berner Sennenhund, 5 Monate].... auf der Suche nach der richtigen Familie. Megan wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern hier bei uns am Tierschutzhof ausgesetzt. Wir denken, sie ist hier in Deutschland irgendwo auf dem Bauernhof geboren und [..]
Name:Marie ein ganz t..
Alter:bis 2 Monate
Datum:19.06.2014, 14:46 Uhr
Partner:Tiervermittlung.de
Beschreibung:
[Hund: Berner Sennenhund, 2 Jahre]..... auf der Suche nach dem ganz großen Lebensglück Unsere Marie ist ein hübsches junges Hundemädchen und sie ist aus Griechenland zu uns nach Deutschland gekommen, um hier ihr großes Glück zu finden. Marie i[..]
Name:Sissy, eine schü..
Alter:bis 6 Monate
Datum:16.06.2014, 00:43 Uhr
Partner:Tiervermittlung.de
Beschreibung:
[Hund: Berner Sennenhund, 3.5 Jahre]Sissy, Berner Sennenhund/din Schulterhöhe ca. 60 cm geb. 2011 Diese wunderschöne junge Hündin war auf einem Bauernhof und musste dort weg, weil sie ein Schaf gerissen haben soll. Sissy wurde dort ohnehin wohl [..]
Name:Sissy, eine schü..
Alter:bis 3 Monate
Datum:15.06.2014, 23:51 Uhr
Partner:Tiervermittlung.de
Beschreibung:
[Hund: Berner Sennenhund, 3-4 Jahre]Sissy, Berner Sennenhund/din Schulterhöhe ca. 60 cm geb. ca. 2010 oder 2011 Diese wunderschöne junge Hündin war auf einem Bauernhof und musste dort weg, weil sie ein Schaf gerissen haben soll. Sissy wurde dort [..]
Name:Hank - der Mäuse..
Alter:bis 6 Monate
Datum:13.06.2014, 01:01 Uhr
Partner:Tiervermittlung.de
Beschreibung:
[Hund: Berner Sennenhund, 4 Jahre]Hank Hank ist ein aufgeweckter Bursche und ca. 4 bis 5 Jahre alt und ca. 50 cm groß. Sein offenes Wesen wird jedem sofort das Herz öffnen. Im Tierheim fehlt ihm die Bewegung und so genießt er ausgiebige Spaziergäng[..]
Name:Rasti
Alter:bis 1.5 Jahre
Datum:16.05.2014, 21:14 Uhr
Partner:Tiervermittlung.de
Beschreibung:
[Hund: Berner Sennenhund, 7 Jahre]Rasti, Schäferhund/Sennenhund-Mix Rüde* ca. 2005, bereits kastriert, geimpft und gechipt Da Rasti in seinem bisherigen Leben nicht sehr viel Schönes kennen lernen durfte, hat er sich zu einem bescheidenen und genüg[..]
Name:Traumhund Alfred..
Alter:bis 4 Wochen
Datum:14.05.2014, 10:22 Uhr
Partner:Tiervermittlung.de
Beschreibung:
[Hund: Berner Sennenhund, 1 Jahr]Traumhund gesucht!? Hier ist Alfred, der liebenswerte, freundliche, kinderliebe und mit anderen Hunden verträgliche Berner Sennenhund. Er hat aber noch mehr zu bieten! Leinenführig ist er und wachsam! Allerdings meld[..]
Name:Bianca- Angsthun..
Alter:unbekannt
Datum:01.05.2014, 11:27 Uhr
Partner:Tiervermittlung.de
Beschreibung:
[Hund: Berner Sennenhund, - ] Schulterhöhe ca. 58cm Bianca kam zusammen mit zwei weiteren Hunden aus einer schlechten Hundehaltung zu uns. Die Hunde lebten bei ihrem Vorbesitzer als Gebärmaschienen unter unwürdigen Bedingungen und ohne Kontakt zu M[..]
Name:Bernhardette suc..
Alter:bis 9 Monate
Datum:01.05.2014, 11:23 Uhr
Partner:Tiervermittlung.de
Beschreibung:
[Hund: Berner Sennenhund, 5 Jahre]Schulterhöhe ca. 58cm Bernhardette kam zusammen mit zwei weiteren Hunden aus einer schlechten Hundehaltung zu uns. Die Hunde lebten bei ihrem Vorbesitzer als Gebärmaschienen unter unwürdigen Bedingungen und ohne K[..]
Name:Sanson - ruhiger..
Alter:bis 3.0 Jahre
Datum:26.04.2014, 22:02 Uhr
Partner:Tiervermittlung.de
Beschreibung:
[Hund: Berner Sennenhund, 10 Monate]- Noch in Spanien - Sanson ist eine richtig imposante Erscheinung, der große wuschelige Bär wurde an der Strandpromenade von Roquetas gefunden. Einige Tage lief er dort zwischen den Touristen herum und obwohl er [..]
Name:GOLIAS-EIN LEBEN..
Alter:bis 2 Monate
Datum:21.04.2014, 15:03 Uhr
Partner:Tiervermittlung.de
Beschreibung:
[Hund: Berner Sennenhund, 2 Jahre]Golias wurde in einem Dorf in der Nähe der Küste gefunden. Er wurde möglicherweise von seinen Besitzern einfach seinem Schicksal überlassen. Die Anwohner fühlten sich von ihm gestört und brachten ihn in eine Tötungs[..]
Name:Hank - der Mäuse..
Alter:bis 6 Monate
Datum:04.04.2014, 09:05 Uhr
Partner:Tiervermittlung.de
Beschreibung:
[Hund: Berner Sennenhund, 4 Jahre]Hank Hank ist ein aufgeweckter Bursche und ca. 4 bis 5 Jahre alt und ca. 50 cm groß. Sein offenes Wesen wird jedem sofort das Herz öffnen. Im Tierheim fehlt ihm die Bewegung und so genießt er ausgiebige Spaziergäng[..]
Name:Tamy - bildhübsc..
Alter:bis 1.5 Jahre
Datum:27.03.2014, 15:25 Uhr
Partner:Tiervermittlung.de
Beschreibung:
[Hund: Berner Sennenhund, 7 Jahre]Tamy ist eine bildschöne Berner Sennenhündin. Sie ist ein toller Hund , der allerdings genau weiß was er will und was nicht. Tamys Familie ist nicht mit ihr klargekommen. Wenn ihr etwas nicht gepasst hat, hat sie g[..]
Name:Jenny
Geschlecht:weiblich
Alter:ü 10 Jahre
Datum:12.07.2009, 11:55 Uhr
Halter:
Beschreibung:
[..]
Name:enya
Geschlecht:weiblich
Alter:bis 1.5 Jahre
Datum:09.10.2008, 22:02 Uhr
Halter:
Beschreibung:
[..]
Name:Whoopi
Geschlecht:weiblich
Alter:bis 4.5 Jahre
Datum:09.10.2008, 22:00 Uhr
Halter:
Beschreibung:
[..]
Werben | Datenschutz | AGB | Impressum | heimTierheim intern | Index| Blog| Banner
Nutzungsbasierte Online-Werbung



Die heimTierheim-Community
 



Buchempfehlungen:


Anbieter für Futtermittel und Zubehör:

Fressnapf
www.fressnapf.de

Schecker
www.schecker.de

Der heimTierheim-Geschenke-Tipp:

6890180-113346750
Haustier abgeben
Sie möchten Ihr Haustier in liebevolle Hände abgeben?
Tragen Sie Ihr Haustier kostenlos in die heimTierheim- Datenbank ein.